Zum Hauptinhalt springen

Björn Roth

Menü öffnen

Mein tägliches Ziel: das Beste für den Kunden und das Autohaus rauszuholen.

Björn Roth, Automobilverkäufer - Neuwagen

Schönen guten Tag! Mein Name ist Björn Roth. Seit 2016 sind Kögler-Kunden auf der Suche nach einem passenden Gefährt bei mir in den besten Händen. Nach meiner ersten Station im Bereich „Okay Gebrauchtwagen“ präsentiere ich Interessenten nun unsere attraktiven Neuwagen.

Ich biete Luxus, den man sich leisten kann

Klar bekommen die Kunden große Augen, wenn Sie unsere Neuwagen sehen und Probefahren. Danach geht es dann darum, das Geschäft unter Dach und Fach zu bringen. Die Erstellung kundenindividueller Finanzierungsangebote ist dabei von entscheidender Bedeutung.

Was ich mit Kögler verbinde? Gute Betreuung und tolle Kollegen

Vom ersten Tag an wurde ich bei Kögler herzlich aufgenommen. Hier ist sich keiner zu schade, kurz mal alles stehen und liegen zu lassen, um einem Newcomer wie mir weiterzuhelfen oder Kögler-Spezifika zu erklären. So wächst man schnell ins Team hinein. Überhaupt herrscht hier täglich ein sehr positives Arbeitsklima.

Ich bringe Kundenwünsche ins Rollen

Kögler arbeitet hochprofessionell und bietet seinen Autoverkäufern optimale Rahmenbedingungen. Da  fällt es leicht, sich auf das zu konzentrieren, was wirklich zählt: die Kundenberatung und den Verkauf. Wenn dann die nigelnagelneuen Autos angeliefert werden und bald darauf die erwartungsfrohen Kunden herbeieilen – das ist schon was Besonderes.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Mut und Offenheit, eine gewinnende Persönlichkeit, ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unterschiedlicher Menschen und viel Überzeugungskraft. Das sind die unverzichtbaren Charaktereigenschaften eines guten Automobilverkäufers.  Ich schätze es sehr, mich in einem Job beweisen zu können, der zu mir passt. Mein nächstes Berufsziel: zertifizierter Automobilverkäufer.